Cover von: Auf den Schwingen des Adlers
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Auf den Schwingen des Adlers

Tatsachenthriller aus dem Iran
Buch
Taschenbuch, 552 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404107047

ISBN-13: 

9783404107049

Erscheinungsdatum: 

25.02.1986

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 901.907
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404107047

Beschreibung von Bücher.de: 

Teheran, 1978: Noch regiert der Schah, aber die islamischen Revolutionäre um Khomeini gewinnen immer mehr Einfluß. In dieser gespannten Situation werden zwei amerikanische Manager ohne Angabe von Gründen verhaftet. Damit die Gefangenen um jeden Preis befreit werden, schickt ein texanischer Multimillionär seine Adler in den Iran...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!