Cover von: Schygullas Geist
Amazon Preis: 39,34 €
Bücher.de Preis: 12,90 €

Schygullas Geist

Der erste Fall für Kommissarin Saliha-Durmaz. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 178 Seiten

Mitwirkende: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3940209309

ISBN-13: 

9783940209306

Erscheinungsdatum: 

2013

Preis: 

12,90 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940209309

Beschreibung von Bücher.de: 

Augenblicklich sprang die Stimme seiner Frau wieder eine Stimmlage höher.

Ja, dir schmeckt es, keifte sie zurück. Dir gefällt es. Dir reicht es. Immer nur dir! Hast du jemals an mich gedacht?

Was soll ich essen, wenn du nur die Sachen kaufst, die dir schmecken? Soll ich verhungern?

Mit einem lauten Knall schlug Schygulla die Blätter seiner Zeitung zusammen. Dann stand er ruckartig auf und sah den Geist seiner Frau wütend an.

Ja. Ich habe nur das gekauft, was mir schmeckt. Ich habe nichts für dich mitgebracht. Denn du brauchst nichts.

Du bist tot!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!