Cover von: Sebastian
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sebastian

Der dritte Fall für die Lübecker Mordkommission. Krimi
Buch
Taschenbuch, 218 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1503952665

ISBN-13: 

9781503952669

Erscheinungsdatum: 

20.10.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 691.450
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503952665

Beschreibung von Bücher.de: 

Es ist eine der schrecklichsten Situationen, die man sich als Eltern vorstellen kann: Das eigene Kind wurde entführt.

Für Arndt Schumacher, Chefkommissar der Lübecker Mordkommission, ist dies kein böser Traum, sondern grausame Realität. Wie weit wird er gehen, um seinen Sohn aus den Fängen eines mutmaßlichen Pädophilen zu befreien? Weiter, als er es jemals gedacht hat! Die Regeln der Polizei interessieren ihn nicht mehr, jetzt geht es um Leben und Tod, und zwar um das noch junge Leben seines geliebten Sebastian. Aber die Zeit arbeitet gegen ihn.

Ein Krimi, der seine Leser hautnah die Ohnmacht eines verzweifelten Vaters spüren lässt. Wird Arndt Schumacher seinen persönlichsten Fall lösen und seinen Sohn retten?

»Sebastian« wurde im November 2014 erstveröffentlicht. Die lieferbare Ausgabe wurde neu lektoriert und gestaltet.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!