Cover von: Sechs Gräber bis München
Amazon Preis: 19,00 €
Bücher.de Preis: 19,00 €

Sechs Gräber bis München

Buch
Gebundene Ausgabe, 195 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3937897461

ISBN-13: 

9783937897462

Auflage: 

1 (25.02.2011)

Preis: 

19,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 356.071
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3937897461

Beschreibung von Bücher.de: 

Michael Rogan dient im Zweiten Weltkrieg als amerikanischer Agent hinter den feindlichen Linien. Doch dann macht er den schweren Fehler und verliebt sich. Als er von den Nazis gefasst wird, benutzen diese seine Frau und seinen ungeborenen Sohn als Druckmittel und missbrauchen die Frau, wie auch Rogan selbst, als Objekte für grauenhafte Foltern und Experimente.

Doch Michael Rogan überlebt wie durch ein Wunder. Zehn Jahre lebt er mit den Erinnerungen an die schrecklichen Ereignisse, die er durchmachen musste, und dann kehrt er nach Europa zurück und sucht die Männer, die für sein Leid und das seiner Familie verantwortlich sind. Ein blutiger Rachefeldzug beginnt, der Rogan auf der Suche nach den Tätern quer durch Deutschland führt. Sechs Männer sollen dafür büßen, was sie ihm angetan haben ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!