Cover von: Secret Service
Amazon Preis: 2,07 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Secret Service

Du kannst keinem trauen. Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442489768

ISBN-13: 

9783442489763

Auflage: 

1 (21.10.2019)

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 916.407
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442489768

Beschreibung von Bücher.de: 

Wer Kate Henderson nicht kennt, könnte sie für eine ganz normale Londonerin mittleren Alters halten, verheiratet, zwei Kinder. Doch Kate ist eine Topagentin des britischen Geheimdienstes MI 6. Und ihr aktueller Auftrag hat die Sprengkraft einer Bombe.

Der britische Premierminister ist schwer an Krebs erkrankt, weshalb ein neuer Regierungschef gewählt werden muss. Doch einer der Kandidaten könnte ein russischer Spion sein. Hinter diese brisante Information kommt Kate allerdings erst, als es schon fast zu spät ist. Um den russischen Maulwurf zu finden, geht sie schließlich jedes Risiko ein ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!