Amazon Preis: 1,22 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

See des Schweigens

Der dritte Fall für Ex-Komnissar Bernhard Völkel. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 238 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942929139

ISBN-13: 

9783942929134

Auflage: 

1 (28.03.2012)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.397.110
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942929139

Beschreibung von Bücher.de: 

Einen See ganz für sich allein hat Wulf Nölthing bei Wittenberg gekauft und die Dorfbewohner, die dort seit Kindheit badeten und tauchten, einfach ausgesperrt. Wütend demonstrieren sie gegen den Unternehmensberater aus dem Westen, bis Nölthing plötzlich erschossen auf seiner Luxusjacht liegt. Auf für Bernhard Völkel ein klarer Fall. Einer aus dem Dorf muss sich gerecht haben. Aber bei den Leuten stoßen er und sein Kollege Seiler auf eine undurchdringbare Mauer des Schweigens. Doch das ist nicht das einzige Rätsel, das sie plötzlich zu lösen haben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!