Amazon Preis: 7,95 €
Bücher.de Preis: 9,50 €

Seebacher - Teufel in Menschengestalt

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3891553064

ISBN-13: 

9783891553060

Auflage: 

1 (01.01.2005)

Preis: 

9,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.217.115
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3891553064

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie jedes Jahr verbringt Familie Wiesel ihren Urlaub in einer Hütte im Bregenzer Wald. Doch dieses Mal wird die Idylle zum Albtraum: Vater Rolf verschwindet spurlos. Die Fahndung durch den österreichischen Postenkommandanten bleibt ohne Ergebnis und wird bald eingestellt. Zurück in Deutschland erstattet Frau Wiesel Vermisstenanzeige. Hauptkommissar Seebacher wittert sofort ein Verbrechen und spürt, dass die Lösung in der Hütte zu finden sein muss. Bei seinen Ermittlungen gerät er selbst in den Einfluss dunkler Mächte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!