Cover von: Seekunstmord
Amazon Preis: 15,00 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Seekunstmord

Bodensee Krimi
Buch
Taschenbuch, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

374081716X

ISBN-13: 

9783740817169

Erscheinungsdatum: 

21.03.2024

Preis: 

15,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 269.982
Amazon Bestellnummer (ASIN): 374081716X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Fulminant, facettenreich, faszinierend: der Bodensee von seiner dunkelsten Seite!

Kommissar Marc Steingruber hat seinen letzten Fall noch nicht verdaut, da erschüttert eine Reihe kunstvoll inszenierter Morde die Bodenseeregion. Dann tauchen an den Seekunstwerken rund um das Schwäbische Meer Porzellanfiguren in Form eines Wolfs auf.

Gemeinsam mit seiner neuen Kollegin Aaliyah sucht Marc fieberhaft nach Hinweisen auf den Täter, der ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheint. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt – an dessen Ende eine grauenvolle Wahrheit steht.«

Kriminetz-Rezensionen

Regionalkrimi der anderen Art

Da ich das Krimidebüt des Autors gelesen habe und wirklich gut und spannend fand, war ich natürlich sehr gespannt, wie es mit Kommissar Marc Steingruber weitergehen würde und ob es dem Autor gelingen wird, die Art und Weise des ersten Romans weiterzuführen.

Und ich wurde nich enttäuscht. Ein Kriminalfall, der ausserordentlich spannend ist, eine Geschichte, deren Erzählung eine derart vielschichtige Atmosphäre aufbaut und den Leser in eine Art Sog hineinzieht, so dass man gar nicht mehr aufhören mag zu lesen.

Nicht nur das wunderschöne Setting am Bodensee tragen zum Lesegenuss dieses Kriminalromans bei, sondern auch der gute Schreibstil und die geschickte Verwebung von Mystik, Spannung und Dramatik.

Hier kommt man als Krimi-Fans voll auf seine Lesekosten und wird nicht enttäuscht!