Cover von: Der Seele dunkle Seite
Amazon Preis: 5,41 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Der Seele dunkle Seite

Ein Ellert & Richter Krimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3831903875

ISBN-13: 

9783831903870

Erscheinungsdatum: 

20.03.2010

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 430.513
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3831903875

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein sadistischer Serienmörder hält Hamburg in Atem. Systematisch zieht er eine blutige Spur durch die Hansestadt, gejagt von der Polizei und alten Feinden, die verhindern wollen, dass sein dunkles Geheimnis ans Licht kommt. Als der Gerichtspsychiater Jan Decker bemerkt, dass sein neuester Gutachtenauftrag auch ihn ins Visier des Killers getrieben hat, steckt er bereits mitten in einem unheilvollen Strudel aus Enttäuschung, Hass und Gewalt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!