Cover von: Eine Seele von Mörder
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Eine Seele von Mörder

Der zweite Fall für Commander Adam Dalgliesh. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 304 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426306735

ISBN-13: 

9783426306734

Erscheinungsdatum: 

03.12.2018

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 319.665
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426306735

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Kult-Reihe um Ermittler Adam Dalgliesh von »Queen of Crime« P. D. James in modernisierten Neuausgaben und einheitlicher Ausstattung.

Ein durchdringender Schrei stört die abendliche Ruhe. Superintendent Adam Dalgliesh verlässt überstürzt sein Literaten-Treffen, um in die nahegelegene psychiatrische Klinik zu eilen - wo er eine Frauenleiche mit einem Meißel im Herzen entdecken muss. Hinter der unauffälligen Fassade stellt sich die vornehme Nervenklinik bald als Intrigennest heraus. Und der erfolgsverwöhnte Dalgliesh beginnt an sich zu zweifeln, als sich der Mörder als intellektuell ebenbürtig - und mehr als bereit zu weiteren Taten - erweist.

Band 2 der Reihe um Commander Adam Dalgliesh.

»P. D. James gehört zu den größten Schätzen britischer Erzählliteratur - Gott sei Dank ist hier die Welt des klassischen Detektivromans noch spürbar.« Mail on Sunday

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!