Cover von: Seelenamt
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Seelenamt

Der elfte Fall für das Pegassus Team. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894255862

ISBN-13: 

9783894255862

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.223.748
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894255862

Beschreibung von Bücher.de: 

Vergewaltigungsopfer Lea Bennsdorf fühlt sich noch Jahre nach der Tat von ihrem ehemaligen Chef Professor Paul Kehlmann bedroht und verfolgt. Doch sind ihre Ängste berechtigt? Kalle Mager von der Detektei PEGASUS soll eine Woche ihren Bodyguard spielen und herausfinden, ob an dem Verdacht etwas dran ist.

Kehlmann selbst hatte im Knast viel Zeit, um Rachepläne zu schmieden - gegen alle, die ihn vor vier Jahren um Titel, Familie und seine Freiheit gebracht haben. Aber als zwei seiner ehemaligen Angestellten unter mysteriösen Umständen ums Leben kommen, kann er lupenreine Alibis vorweisen. Eine echte Herausforderung für Kommissarin Herta Kasten und das PEGASUS-Team. Einigkeit wäre geboten, aber Senior Klaus-Ulrich muss sich noch daran gewöhnen, dass jetzt sein Sohn Kalle das Sagen hat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!