Cover von: Seestadt
Amazon Preis: 19,95 €
Bücher.de Preis: 19,95 €

Seestadt

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3902924551

ISBN-13: 

9783902924551

Erscheinungsdatum: 

03.05.2016

Preis: 

19,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3902924551

Beschreibung von Bücher.de: 

Jedes Verbrechen beginnt mit einer Fantasie. Und davon hat Dr. Kittel-Kellermann mehr als genug. Stand nicht Fantasie am Anfang seiner Beziehung zu Brigitte, die dann so tödlich endete. Damals in der Rosengartenschlucht in den Tiroler Bergen. Dr. Kittel-Kellermann kann sich diesen Augenblick nicht oft genug in Erinnerung rufen. Diesen Augenblick im wahrsten Sinn des Wortes. Ihren Augenblick. Brigittes Angst und Begreifen, ihre geweitete Iris. Ein grüner Sternenkranz, der immer schöner wurde. Kellermann hatte in seinem Leben nie etwas Aufregenderes gesehen. Diesen Tod musste er auskosten. Derartiges würde ihm nie wieder passieren. Oder doch? Als Kittel-Kellermann in die Seestadt zieht, in diesen brandneuen, eben erst hochgezogenen Stadtteil voller frischer Hoffnungen und Wünsche, um sich eine Existenz als Aura-Chirurg zu schaffen, so neu und unverbraucht wie die Seestadt selbst, da fängt plötzlich das Morden wieder an.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!