Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sei. Endlich. Still

Der erste Fall für die Komissare Ella Greenwood und Leonhard Stegmayer. Thriller
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2496703155

ISBN-13: 

9782496703153

Erscheinungsdatum: 

25.02.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 645.678
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2496703155

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein Berliner Ermittlerteam jagt einen Serienkiller - ein Psychothriller von Bild-Bestsellerautor Noah Fitz.

»Er starrte in ihre Augen. Der gebrochene Blick sagte ihm, dass das Mädchen tot war, aber er wollte das nicht akzeptieren.«

Der Strick um den Hals der jungen Mutter, der starre Blick - was zuerst eindeutig nach einer Verzweiflungstat aussieht, stellt sich als kaltblütiger Mord heraus. Kommissar Leonhard Stegmayer und seine junge Kollegin Ella Greenwood von der Berliner Mordkommission ermitteln.

Ella, neu im Job und bemüht, mit dem zynischen Macho Stegmayer auszukommen, erinnert der Fall an ein grauenhaftes Erlebnis in ihrer Kindheit. Stegmayer dagegen vermutet sofort einen Serienkiller. Jemanden, der schon lange sein Unwesen treibt - und der ihnen jetzt bei ihren Ermittlungen immer einen Schritt voraus ist …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!