Cover von: Sei auf der Hut
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sei auf der Hut

Thriller
Buch
Taschenbuch, 332 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1503944530

ISBN-13: 

9781503944534

Erscheinungsdatum: 

31.03.2015

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.247.270
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1503944530

Beschreibung von Bücher.de: 

Chloe Benson wurde entführt - sie erwacht gefesselt in einem unterirdischen Grab, ohne Erinnerung, was mit ihr geschehen ist. Sie kann entkommen, aber niemand glaubt ihr die Geschichte der Entführung - weder die Polizei noch die Ärzte und schon gar nicht Liam, ihr Ehemann. Als sie vermutet, dass Liam sie belügt, ist Chloe gezwungen, auf Spurensuche in ihre Vergangenheit zu gehen, um die Wahrheit aufzudecken und ihr Leben zu schützen. Aber wer verfolgt Chloe? Sei auf der Hut. Du weißt nie, wer auf dich lauert.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!