Cover von: Seidenstadt-Schweigen
Amazon Preis: 5,91 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Seidenstadt-Schweigen

Der vierte Fall für Jürgen Fischer. Tatort Niederrhein
Buch
Broschiert, 240 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3936783268

ISBN-13: 

9783936783261

Auflage: 

1 (20.10.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 3.053.488
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3936783268

Beschreibung von Bücher.de: 

Bei Umbauarbeiten im Krefelder Zoo wird ein Skelett gefunden. Wer ist der oder die Tote? Nur eins ist klar, es handelt sich um ein Gewaltverbrechen, denn in dem Totenschädel steckt eine Kugel. Als ein Tierpfleger tot aufgefunden wird, ahnt Hauptkommissar Jürgen Fischer, dass beide Taten etwas miteinander zu tun haben. Drohbriefe, die an ihn gerichtet sind, nimmt er aber nicht ernst, bis er selbst in Lebensgefahr gerät.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!