Cover von: Seitenwende
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Seitenwende

Thriller
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394898767X

ISBN-13: 

9783948987671

Auflage: 

1 (30.04.2023)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 969.366
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394898767X

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankurt, Berlin, Ukraine – ein Höllenritt.

Der belarussische Spätaussiedler Alexander Schutz hat sich in Deutschland aus ärmlichen Verhältnissen nach oben gearbeitet. Mit seiner russischen Frau Natascha und seinen drei Söhnen führt er im Frankfurter Holzhausenviertel ein komfortables Leben mit einem gediegenen Haus, großartigen Autos und kostspieligen Annehmlichkeiten. Seine Gattin und die Söhne bedeuten ihm alles.

Um sich den Lebensstandard leisten zu können, fädelt er profitable Deals ein. Bei einigen halbseidenen Geschäften bewegt er sich am Rande der Legalität – oder einen Schritt darüber hinaus.

Die Corona Pandemie ist für die meisten Menschen eine Katastrophe, für Alex ist sie die Chance, einfaches Geld zu verdienen. Doch dann platzt ein lukrativer Maskendeal. Alex steht plötzlich am Abgrund. In seiner Verzweiflung geht er einen Deal mit einem Amerikaner ein, der ihn in die Ukraine führt. Es geht um viel Geld und die Reise dorthin entwickelt sich zum Horrortrip. Plötzlich ist nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern die Existenz seiner ganzen Familie steht auf dem Spiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!