Cover von: Selbs Justiz
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Selbs Justiz

Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257215436

ISBN-13: 

9783257215434

Erscheinungsdatum: 

1987

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 165.871
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257215436

Beschreibung von Bücher.de: 

Privatdetektiv Gerhard Selb, 68, wird von einem Chemiekonzern beauftragt, einem »Hacker« das Handwerk zu legen, der das werkseigene Computersystem durcheinanderbringt. Bei der Lösung des Falles wird er mit seiner eigenen Vergangenheit als junger, schneidiger Nazi-Staatsanwalt konfrontiert und findet für die Ahndung zweier Morde, deren argloses Werkzeug er war, eine eigenwillige Lösung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!