Cover von: Selbs Mord
Amazon Preis: 14,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Selbs Mord

Roman
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3257233604

ISBN-13: 

9783257233605

Auflage: 

11 (04.2003)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 244.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257233604

Beschreibung von Bücher.de: 

Selb könnte sich allmählich auf den Lebensabend einstellen. Er sieht es selbst: Die wenigen Aufträge, die der 70-jährige noch an Land zieht, lohnen das Büro kaum. Dann bekommt er einen Auftrag, der weder seinen Auftraggeber noch ihn im Grunde interessiert. Aber ausgerechnet in diesen Fall verstrickt sich Selb immer tiefer. Merkwürdige Dinge ereignen sich in einer alteingesessenen Schwetzinger Privatbank, deren Besitzer seit neuestem auch Eigentümer einer Bank in Cottbus ist. Die Spur des Geldes führt Selb von West nach Ost,von einer Nachwendeniederlage in die andere. Und am Ende stellt sich Selb die Frage, ob er sich auf seine alten Tage mit dieser Sache nicht übernommen hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!