Cover von: Selbst ist der Mörder
Amazon Preis: EUR 13,00
Bücher.de Preis: EUR 13.00

Selbst ist der Mörder

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 284 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839223342

ISBN-13: 

9783839223345

Auflage: 

1 (05.09.2018)

Preis: 

13,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 293.355
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839223342

Beschreibung von Bücher.de: 

Der 42-jährige Simon Kesseling will als Politiker in der Partei Deutschlands Glück (DG) Karriere machen. Der studierte Politologe verdient sein Geld als Geschäftsführer einer Cateringfirma in der Nähe der Schönhauser Allee. Um bundesweit bekannt zu werden (»Alle kennen Kesseling!«), beschließt er, Thorben Lucka, einen Schulfreund mit krimineller Vergangenheit, anzuheuern, der zum Schein ein Attentat auf ihn verüben soll. Doch dabei stirbt Kesseling wirklich ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!