Cover von: Selbstauslöser
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Selbstauslöser

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

345540328X

ISBN-13: 

9783455403282

Erscheinungsdatum: 

29.08.2011

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.702.960
Amazon Bestellnummer (ASIN): 345540328X

Beschreibung von Bücher.de: 

Remington James steht an einem Wendepunkt in seinem Leben. Sein Beruf füllt ihn nicht aus, und seine Ehe ist nicht mehr zu retten. Nach dem Tod seines Vaters kehrt er ins ländliche Florida zurück und entflammt bald für eine alte Leidenschaft: die Fotografie. Als er eines Nachmittags in die Wildnis aufbricht, um die Schnappschüsse seiner im Wald installierten Kamerafalle zu kontrollieren, erwartet ihn eine böse Überraschung. Schockiert stellt er fest, dass der selbstauslösende Apparat einen bestialischen Mord aufgenommen hat. Bevor er einen klaren Gedanken fassen kann, steht der Täter vor ihm. Es beginnt eine atemlose Hetzjagd, während der Remington nicht nur ums Überleben kämpft, sondern sein bisheriges Leben wie einen Film an sich vorbeiziehen sieht. Nur wenn er bis zum Morgengrauen durchhält, gibt es Hoffnung auf Rettung. Knapp und rhythmisch, mit rasanter Wortgewalt treibt Lister die Spannung voran und schafft eine Atmosphäre aus Angst und Beklemmung.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!