Cover von: Selbstbestimmt
Amazon Preis: 13,90 €
Bücher.de Preis: 13,90 €

Selbstbestimmt

Inspektor Gratzer ermittelt in Wien
Buch
Broschiert, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990742833

ISBN-13: 

9783990742839

Auflage: 

1 (10.05.2024)

Preis: 

13,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990742833

Beschreibung von Bücher.de: 

Kommissar Ronald Gratzer hat eine – nicht ganz freiwillige – 15-jährige Auszeit hinter sich.

Gemeinsam mit seinem Jugendfreund, dem Gerichtsmediziner Thomas Deussner, muss er nun den Tod von Adam Osric aufklären. Osric ist mitten in der Stadt vom Vindobona-Tower gestürzt. Er war ein todkranker Mann, dessen letzte Lebensjahre einer wilden Mischung aus Leiden, Hoffnung und schierer Verzweiflung glichen. War es also doch Selbstmord?

Auf den ersten Blick ja, doch schnell kommen Zweifel auf. Und was hat das extrem teure Wundermedikament »Gedican« mit Osrics Sturz in die Tiefe zu tun?

Ronald Gratzer taucht bei seinen Ermittlungen in die Medizin- und Pharma-Branche ein. Hier ist man in erster Line vom Verlust eines bedeutsamen Patienten erschüttert, aber wenig begeistert von einer echten Aufklärung der Umstände.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!