Amazon Preis: EUR 12,00
Bücher.de Preis: EUR 12.00

Selbstjustiz

Der zweite Fall für Kommissar Z. Hamburg-Krimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

375285054X

ISBN-13: 

9783752850543

Auflage: 

1 (18.05.2018)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.673.248
Amazon Bestellnummer (ASIN): 375285054X
Beschreibung von romelb

Eine Reihe von Misshandlungen junger Männer hält Kriminalkommissar Rainer Zufall und seine Kollegen in Atem. Welches Motiv hat der Täter, der seinen Opfern ein Z in die Stirn ritzt? Ist es ein Racheakt? Aber wofür? Die Zeit wird knapp, denn die Taten werden immer brutaler und es ist nur eine Frage von Tagen, bis es Tote gibt. Aber das ist nicht die einzige Sorge der Kommissare. Lange haben die Kommissare keinen Ansatzpunkt, bis der Täter Fehler macht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!