Cover von: Sensenmann
Amazon Preis: 1,97 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Sensenmann

Thriller
Buch
Taschenbuch, 448 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442373557

ISBN-13: 

9783442373550

Erscheinungsdatum: 

21.06.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.459.206
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442373557

Beschreibung von Bücher.de: 

Erst kam das Vergessen. Dann sein Wunsch nach Rache...

Er hat Schreckliches erlebt. Und vieles vergessen. Doch dann sieht Matthias Hase einen Fernsehbericht über grausame Funde in einem Kinderheim auf Jersey. Und seine Erinnerung kehrt zurück: die brutalen Erzieher, ihre perfiden Spielchen, die Misshandlungen, die Strafen. Und er will Rache. Die junge Journalistin Lara Birkenfeld recherchiert den Fall einer mysteriösen »Plattenbauleiche«, von dem ihre berufliche Zukunft abhängt und der ihr einfach keine Ruhe lässt. Denn dass gerade jetzt ihre Halluzinationen wieder auftreten, verheißt nichts Gutes, gar nichts Gutes.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!