Cover von: Serbische Bohnen
Amazon Preis: 15,80 €
Bücher.de Preis: 15,80 €

Serbische Bohnen

Henry Drake ermittelt. Ein Balkan-Krimi
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990291580

ISBN-13: 

9783990291580

Erscheinungsdatum: 

01.07.2015

Preis: 

15,80 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.192.044
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990291580

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Balkan-Krimi im Wieser Verlag!

Am helllichten Tag wird Mladen Slovac entführt. Ein brisanter Fall, denn Slovac ist ein überaus bekannter und angesehener Schriftsteller. Doch eines ist er nicht: reich. Eine klassische Erpressung scheint damit auszuscheiden. Da Slovac jugoslawischer Herkunft ist, mutmaßen die Ermittler bald, dass es sich um ein politisches Verbrechen handelt, denn Serben, Kroaten, Muslime, sie alle hätten Gründe, dem streitbaren Dichter zu Leibe zu rücken. Da der Polizei die Sache ob politischer Interventionen und journalistischen Drucks zu heiß ist, überträgt sie den Fall Spürnase Henry Drake, der sich gemeinsam mit der von ihm angebeteten Andrina aufmacht, das kriminalistische Rätsel zu lösen. Zwischen Slibowitz und Cevapcici versucht Drake, britische Contenance zu bewahren, denn nur zu schnell erwächst aus einer kalten Spur heiße Action.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!