Cover von: Das Serienmörder-Prinzip
Amazon Preis: 5,34 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Serienmörder-Prinzip

Was zwingt Menschen zum Bösen?
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492250254

ISBN-13: 

9783492250252

Auflage: 

5 (01.06.2008)

Preis: 

9,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 482.859
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492250254

Beschreibung von Bücher.de: 

Was macht aus Menschen »Monster«? Gibt es eine todbringende Gesetzmäßigkeit? Stephan Harbort, bekanntester Serienmord-Experte Deutschlands, geht diesen Fragen auf den Grund. Er beschreibt die spektakulärsten Fälle der vergangenen Jahre auf der Grundlage persönlicher Gespräche mit über 50 Serienmördern. Nach mehr als 15-jähriger Forschungsarbeit ist es ihm gelungen, den Code des Bösen neu und gut verständlich zu entschlüsseln. - »Da war so eine Energie. Da saß ich dem gegenüber und hab' den so angeguckt. Der wusste nicht, dass ich ihn gleich killen würde - aber ich. Das war so ein Machtspielchen. Das hab' ich genossen, das war Klasse.«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!