Cover von: Sex und Tod in New York City
Amazon Preis: 3,59 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Sex und Tod in New York City

Krimi
Buch
Taschenbuch, 220 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394898705X

ISBN-13: 

9783948987053

Auflage: 

1 (16.04.2021)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 772.402
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394898705X

Beschreibung von Bücher.de: 

Sam Drickson will endlich in Rente gehen. Aber sein letzter Fall wird für den Mordspezialisten des New York City Police Departement zum Albtraum: Mitglieder der feinen Gesellschaft werden live im Darknet hingerichtet.

Während Sam verzweifelt versucht, den Mörder zu finden, wittert der New-York-Times-Journalist Benjamin Huntler die Geschichte seines Lebens. Doch dann werden die Hintergründe zu den Morden aufgedeckt. Und nichts ist mehr so, wie es scheint.

Mit viel schwarzem Humor und emotionalem Tiefgang hetzt Volker Bitzer seine Figuren auf der Suche nach Wahrheit und Liebe durch den Big Apple. Die Stadt, die niemals schläft, bildet die atemberaubende Kulisse für eine Kriminalgeschichte, bei der man sich nie sicher sein kann, wer gut und wer böse ist. Bis einem auf den letzten Seiten der Atem stockt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!