Cover von: Sherlock Holmes Geschichten
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 8,90 €

Sherlock Holmes Geschichten

Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3257212119

ISBN-13: 

9783257212112

Auflage: 

7 (1984)

Preis: 

8,90 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.308.531
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3257212119

Beschreibung von Bücher.de: 

Rätselhaft verschwundene blaue Riesendiamanten, großangelegter Betrug an Rothaarigen, schurkische Stiefväter, die mittels indischer Giftschlangen ihren Schutzbefohlenen ans Leben wollen - das sind kleine Fische für Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein getreues Alter ego Dr. Watson. Wer aber kennt die intimen Geheimnisse des viktorianischen Spür-Genies und seine gefährliche Schwäche für Irene Adler, Femme fatale, die um ein Haar Böhmens Thron ins Wanken gebracht hätte?

Eine Auswahl der schönsten Sherlockiana für Liebhaber.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!