Cover von: Sherlock Holmes und die Spur des Yeti
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Sherlock Holmes und die Spur des Yeti

Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954413876

ISBN-13: 

9783954413874

Erscheinungsdatum: 

11.10.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 711.829
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954413876

Beschreibung von Bücher.de: 

Der Meisterdetektiv auf dem Dach der Welt Seine Indien-Reise führt Sherlock Holmes nach Simla im Himalaya-Vorgebirge, wo sein Freund David Tristram ein kleines Anwesen geerbt hat. Dass dessen Verwandter Edward Tristram ausgerechnet in der Hauptstadt von Britisch Indien, die für ihr kühles Wetters berühmt ist, an einer Tropenkrankheit gestorben sein soll, stößt bei Holmes auf Skepsis. Kurz darauf wird der Bergsteiger Elliott Roundtree ermordet, der mit Edward Tristram Ausflüge ins Gebirge unternommen hat, um den Yeti zu fotografieren. Holmes’ berufliches Interesse ist nun endgültig geweckt. Es stellt sich heraus, dass das Mordopfer Tibetisch lernte, weil es beabsichtigte, das geheimnisvolle Reich auf dem Dach der Welt zu bereisen. Etwas, das Europäern strengstens untersagt ist! Um Licht in die dunkle Angelegenheit zu bringen, müssen sich die beiden Ermittler auf die gefährliche Reise nach Tibet begeben.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!