Cover von: Shibumi
Amazon Preis: 2,55 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Shibumi

Thriller
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3453408098

ISBN-13: 

9783453408098

Erscheinungsdatum: 

09.05.2011

Preis: 

9,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 73.997
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453408098

Beschreibung von Bücher.de: 

Frankreich 1979: Der Berufskiller Nikolai Hel hat sich in ein Pyrenäenschloss zurückgezogen, um sein altes Leben hinter sich zu lassen. Da erhält er einen Hilferuf: Die junge Hannah ist auf der Flucht vor einer übermächtigen Geheimbehörde. Für Hel, der in ihrer Schuld steht, beginnt eine mörderische Odyssee um die halbe Welt, bei der er noch einmal seine tödlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!