Cover von: Showdown
Amazon Preis: 4,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Showdown

Roman
Buch
Taschenbuch, 439 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3548254063

ISBN-13: 

9783548254067

Erscheinungsdatum: 

01.07.2002

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 732.549
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548254063

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Lager der New York State Library wird die grässlich zugerichtete Leiche eines Nachtwächters entdeckt. Die Verwüstungen lassen auf einen Angreifer mit übermenschlichen Kräften schließen...

Dr. Stephen Swain, Unfallchirurg am St. Luke's Hospital, findet sich plötzlich auf mysteriöse Weise in den Lesesaal der Bibliothek transportiert - und mitten in einen Alptraum: Er erfährt, dass er auserwählt wurde, als Vertreter der menschlichen Rasse am Gladiatorenkampf um die Herrschaft über das Universum teilzunehmen. Doch anders als er sind seine Gegner gerüstet - und sie sind nicht von dieser Welt...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!