Cover von: Sibirisch Rot
Amazon Preis: 10,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Sibirisch Rot

Der dritte Einsatz für Inspektor Pekkala. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3426513935

ISBN-13: 

9783426513934

Erscheinungsdatum: 

01.09.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 176.468
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426513935

Beschreibung von Bücher.de: 

September 1939: Inspektor Pekkala bekommt von Stalin einen neuen, höchst unliebsamen Auftrag.

Wieder soll er einen Mord aufklären. Doch es ist kein gewöhnliches Verbrechen. Der Mord hat sich in dem gefürchteten sibirischen Straflager Borodok ereignet, wo Pekkala selbst zehn Jahre lang Zwangsarbeit verrichten musste. Nun soll er, als Häftling getarnt, dorthin zurück. Ein Alptraum - doch ihm bleibt keine Wahl.

»Dieser Mix aus brutal-realistischer Systemkritik, düsterem Dostojewski-Fatalismus und heimeligem Sherlock-Holmes-Ambiente ist ziemlich unwider stehlich.« culturmag.de

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!