Cover von: Sieben Inseln. Sieben Krimis
Amazon Preis: 1,02 €

Sieben Inseln. Sieben Krimis

Eine mörderische Reise durch die ostfriesische Inselwelt
Buch
Taschenbuch, 144 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3499256339

ISBN-13: 

9783499256332

Auflage: 

2 (01.06.2011)

Preis: 

7,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.249.847
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3499256339

Ob Borkum, Wangerooge oder Norderney:

Jeder Insel ihre Leichen.

Weite Strände, großer Himmel: Vor dieser Kulisse treffen Insulaner, Wahl-Ostfriesen und Touristen aufeinander. Davon, dass es mit dem Idyll schnell vorbei sein kann, erzählen sieben Krimis jeder ostfriesischen Insel ist einer gewidmet. Mal ernst, mal heiter, kurzweilig und spannend, wartet jede Geschichte mit einer überraschenden Wendung auf. Eine packende Urlaubslektüre, die Lust macht, die Schauplätze selbst in Augenschein zu nehmen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!