Cover von: Die sieben Leben einer Katze
Amazon Preis: 1,52 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Die sieben Leben einer Katze

Der dritte Fall für Silke Haus. Ein Polizei-Krimi mit auch sachdienlichen Hinweisen
Buch
Broschiert, 161 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3943160017

ISBN-13: 

9783943160017

Auflage: 

1 (15.12.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3943160017

Beschreibung von Bücher.de: 

25 Jahre nach seinem Tod wird Franz Kamotzki exhumiert. Inzwischen kann man, dank moderner rechtsmedizinischer Methoden feststellen, dass er betäubt wurde, bevor er sich angeblich selbst erhängt hat. Silke Haus, die Kommissariatsleiterin von K11, nimmt die Ermittlungen in ihrem dritten Fall auf. Dann beginnt eine seltsame Mordserie im Umfeld der Tochter von Franz Kamotzki. Und jedes Mal hat der Täter sich einer anderen Tötungsart bedient.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!