Cover von: Sieben Tage nach Sonntag
Amazon Preis: 9,81 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Sieben Tage nach Sonntag

Thriller
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

1477822283

ISBN-13: 

9781477822289

Erscheinungsdatum: 

18.11.2014

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1477822283

Beschreibung von Bücher.de: 

In diesem temporeichen Thriller macht ein irakischer Top-Terrorist zwei Versprechen. Erstens: Ein entführter amerikanischer Lastwagenfahrer wird an einem bestimmten Tag hingerichtet und seine Leiche in der Grünen Zone von Bagdad entsorgt. Und zweitens: In sieben Tagen wird ein schwerer Terroranschlag stattfinden.

Ein vierköpfiges Team, bestehend aus drei CIA-Agenten und einer attraktiven Ärztin, versucht verzweifelt, den Amerikaner zu finden und den bevorstehenden Anschlag zu verhindern. Aber sie können nur hilflos zuschauen, wie der Terrorist und seine maskierten Henker den Amerikaner während einer Live-Übertragung im Internet enthaupten.

Was sie jedoch nicht wissen, ist, dass einer der maskierten Männer vollkommen unschuldig ist. Er ist ein irakischer Apotheker, der sich in die Gruppe eingeschleust hat mit dem einzigen Ziel, seine verschwundene Verlobte zu finden, die der Terrorist ebenfalls entführt hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!