Amazon Preis: 12,99 €

Die siebte Hölle

Band 3 Polnische Trilogie
Buch
Broschiert, 340 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386532519X

ISBN-13: 

9783865325198

Erscheinungsdatum: 

04.04.2016

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386532519X
Kurzbeschreibung Amazon: 

Europa im Jahr des Umbruchs 1989: Um ihre chronischen Geldprobleme in den Griff zu bekommen, nehmen die beiden Exil-Polen Jerzy und Marek den Auftrag an, zwei tschechoslowakische Oldtimer von Hamburg nach Lissabon zu transportieren – gegen eine erstaunlich hohe Bezahlung.

Auch den betagten Tadeusz Estreicher führt es in die portugiesische Hauptstadt, wo er als Anarchist an einem Kongress der „Internationalen Arbeiter­-Assoziation“ teilnehmen will.

Zeitgleich verbringt Teodor Kronstad, Major der Warschauer Kriminalpolizei, seinen Urlaub in Lissabon, wo er sehr bald Zeuge von Geschehnissen wird, die seine detektivische Neugier anstacheln.

Im dritten Band seiner Polnischen Trilogie führen entfesselte Leidenschaften, schräge Zufälle und eine geschickt eingefädelte, betrügerische Intrige dazu, dass alle in einen Strudel krimineller Ereignisse geraten.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!