Cover von: Das siebte Kind
Amazon Preis: 12,64 €
Bücher.de Preis: 19,99 €

Das siebte Kind

Roman
Buch
Gebundene Ausgabe, 800 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3764505044

ISBN-13: 

9783764505042

Erscheinungsdatum: 

17.03.2014

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.343.375
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3764505044

Beschreibung von Bücher.de: 

»Monumentales Debüt. Für Freunde von Psycho-Krimis ein Vergnügen.« dpa.

Sieben Waisenkinder aus Kongslund. Was ihnen angetan wurde, ist unverzeihlich. Und als würde ein Fluch auf ihnen liegen, haben sie alle schwere Schuld auf sich geladen. Marie, eines jener sieben Waisenkinder, hat den Werdegang ihrer einstigen Heimfreunde über Jahre und Jahrzehnte verfolgt. Als Erwachsene ruft sie alle zusammen. Aber will sie wirklich, dass ihnen allen endlich Gerechtigkeit widerfährt? Oder trachtet sie vielmehr einzig nach Abrechnung?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!