Cover von: Die siebte Leiche
Amazon Preis: 7,54 €
Bücher.de Preis: 11,00 €

Die siebte Leiche

Der zweite Fall für Ritter Ulrich von Kulm. Historischer Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3404176065

ISBN-13: 

9783404176069

Auflage: 

1 (24.11.2017)

Preis: 

11,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 610.480
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404176065

Beschreibung von Bücher.de: 

Alle Jahre wieder: eine Leiche im Advent.

Tschechien im 13. Jahrhundert: Mitten im tiefsten Winter gerät der königliche Prokurator Ulrich von Kulm in einen heftigen Schneesturm. Er findet Zuflucht in einer abgelegenen Burg, in der seltsame Dinge vor sich gehen: Jedes Jahr im Advent kommt es zu einem mysteriösen Todesfall. Die Burgbewohner sprechen von einem schrecklichen Fluch, aber davon will Ulrich nichts wissen. Gemeinsam mit seinem Knappen Otto geht er der Sache auf den Grund. Doch er kann nicht verhindern, dass auch in diesem Jahr wieder ein Mord geschieht ...

Eine eingeschneite Burg, ein uralter Schatz und ein toter Mönch - Ritter Ulrich von Kulm und sein Knappe Otto ermitteln in ihrem zweiten Fall.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!