Amazon Preis: 5,16 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Der siebte Schlüssel

Der siebte Fall für Hauptkommissar Stahnke. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934927998

ISBN-13: 

9783934927995

Auflage: 

2 (09.2007)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.263.201
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934927998

Beschreibung Verlag: 

Ein Reporter in Emden vermisst, vermutlich tot – dieser Fall geht Hauptkommissar Stahnke aus sehr persönlichen Gründen unter die Haut.

Mit dem Verlust seines alten Kumpels Marian Godehau gerät plötzlich alles aus dem Gleichgewicht.

Dem gewohnten Arbeitsplatz in Leer entrissen, von fremden und befremdlichen Kollegen irritiert, von militanten Umweltschützern angerempelt, findet Stahnke nicht einmal mehr zu Hause Zuflucht: Säumige Handwerker und neue Nachbarn machen aus seinem Grundbesitz ein Katastrophengebiet. So durchgeschüttelt, entdeckt er vergessen geglaubte Facetten seiner Persönlichkeit neu. Zeitgleich mit der wiedergefundenen Kunst, ein Motorrad zu warten, geht allerdings offenbar in Emden Größeres aus den Fugen - und überhaupt, was wissen wir schon von "Zeit“"?

Heißt es nicht sowieso immer "In Ostfriesland gehen die Uhrenanders“ "?

Das Leben des bodenständigen Polizeibeamten erweitert sich um mehr als nur eine Dimension.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!