Cover von: Sieger-Typen
Amazon Preis: 6,90 €
Bücher.de Preis: 10,90 €

Sieger-Typen

Ein Krimi
Buch
Taschenbuch, 272 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3942291347

ISBN-13: 

9783942291347

Auflage: 

1 (23.04.2012)

Preis: 

10,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 2.852.045
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3942291347
Beschreibung von leinpfad

Die Tierärztin Daniela Bolin-Schuhmann wird brutal ermordet in ihrer Praxis in der Nähe von Mainz aufgefunden.
Zunächst tappt das Team um die Mainzer Kommissarin Margarethe Maybach und ihren neuen Kollegen Vinzenz Abendrot im Dunkeln, doch schnell führt die Spur zum Hofgut Ludwigsmühle in Köngernheim. Dort widmet sich Victoria, die verwöhnte Tochter des Großindustriellen Kurt Wieland, der Dressurreiterei. Obwohl Darius, ihr bestes Dressur-Pferd, plötzlich tot in seiner Box aufgefunden wurde, soll Victoria auch diesmal preisgekrönt vom Biebricher Pfingstturnier zurückkommen. Doch da wirft sie plötzlich alles hin …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!