Cover von: Singlehand
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: 16,90 €

Singlehand

Tödlicher Kurs. 2. Fall für Gavin Chance
Buch
Taschenbuch, 336 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3667117043

ISBN-13: 

9783667117045

Auflage: 

1 (10.10.2019)

Preis: 

16,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 781.517
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3667117043

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein trockener Skipper und ein Törn zu den Destillerien von Islay.

Der Antiheld aus dem Segelkrimi »Black Fish« ist wieder da: Nach den turbulenten Geschehnissen in seinem ersten Abenteuer hat Gavin Chance nicht nur dem Yacht-Brokerage, sondern auch dem Genuss hochprozentiger Spirituosen abgeschworen. Umso ironischer, dass er nun als Skipper einer Luxusyacht anheuert, deren Besitzer, ein russischer Oligarch, ausgerechnet eine Tour nach Islay zu den Whisky-Brennereien plant. Wie immer hat der gescheiterte Ex-Polizist und Segelolympiateilnehmer mit seinem Auftrag kein Glück - denn neben seinem Interesse an Scotch Whisky hat sein Auftraggeber auch beim Mädchenhandel seine Finger im Spiel. Eine Entführung und einen Schiffbruch später hat Gavin alle Hände voll zu tun, nicht nur die Mädchen, sondern auch sich selbst heil in den rettenden Hafen zu segeln.

  • Fortsetzung des Wassersport-Krimis »Black Fish«
    • Spannend wie ein James-Bond-Thriller
      • Bisher unveröffentlicht in deutscher Sprache

      Packender Segel-Thriller vor der Westküste Schottlands.

      Neue maritime Krimis von Sam Llewellyn wurden von seinen Fans seit Jahren herbeigesehnt. Der Krimi-Autor und Kolumnist renommierter Yachtmagazine verbringt einen Großteil seiner Zeit auf dem Nordatlantik und gilt als Meister der Segel- und Seefahrtsthriller. Seine früheren Krimi-Bestseller wurden in 15 Sprachen übersetzt und auch in Deutschland tausendfach gekauft. In »Singlehand« führt er seinen Protagonisten in bekannter Llewellyn-Tradition durch einen Sturm der Katastrophen mit rauem Wellengang und steter Kentergefahr. Lassen Sie sich diesen rasanten Segeltörn vor der Küste Schottlands nicht entgehen!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!