Amazon Preis: 1,89 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Sizilianisches Blut

Luca Santangelo ermittelt in seinem ersten Fall
Buch
Broschiert, 320 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442204496

ISBN-13: 

9783442204496

Erscheinungsdatum: 

13.07.2015

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 754.634
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442204496

Beschreibung von Bücher.de: 

Atmosphärischer Krimigenuss - intensiver als drei doppelte Espressi.

Ende August, graue Wolken verdunkeln den Sommerhimmel Palermos. In der drückenden Schwüle des Nachmittags erfährt der Reporter Luca Santangelo von der Ermordung seiner Ex-Freundin, der Ballett-Tänzerin Laura. Schockiert macht er sich daran, die Hintergründe des Verbrechens herauszufinden. Zumal Lauras neuer Geliebter in den Fall verwickelt zu sein scheint: Manfredi Guarnieri, Baron von Montevago, dessen Familie auf ausgedehnten Ländereien Wein und Oliven anbaut und, der als Teil der sizilianischen feinen Gesellschaft und ihrer Vetternwirtschaft für all das steht, was Luca an seiner Heimat verabscheut. Die Spur führt in ein dichtes Geflecht von Betrügereien, Eifersucht und Gier - und tief in die faszinierende Vergangenheit der Insel, zu einem lang vergessenen Mord in den Olivenhainen eines adeligen Gutes ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!