Amazon Preis: 11,99 €

Das Skelett unter dem Asphalt

Der erste Fall für Gabriel Gilmore
Buch
Taschenbuch, 310 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1547268603

ISBN-13: 

9781547268603

Auflage: 

1 (14.07.2017)

Preis: 

10,69 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 1.929.272
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1547268603
Beschreibung von Jörg Luzius

Das Leben ist nicht fair! Dies musste Gabriel Gilmore, bis dato Ermittler bei Scotland Yard, schon des Öfteren erfahren. Doch diesmal trifft es ihn besonders hart. Es ist gerade mal ein halbes Jahr her, dass seine Schwester und ihr Mann bei einem Autounfall ums Leben kamen und er sich nun unversehens der Aufgabe gegenübersah, ihren Kindern ein Ersatzvater sein zu müssen. Alleine an dieser Herausforderung drohte er bereits mehr als einmal zu scheitern. Nun aber kommt auch noch die Versetzung nach York hinzu, inklusive eines verzwickten Falles, bei dem er es nicht nur mit Erpressung und Korruption zu tun bekommt, sondern auch mit einer Leiche, die vierzig Jahre unter dem Asphalt lag. Wird es ihm gelingen, dem Toten sein Geheimnis zu entreißen?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!