Cover von: Skorpione
Amazon Preis: 6,45 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Skorpione

Thriller
Buch
Taschenbuch, 300 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3548289495

ISBN-13: 

9783548289496

Erscheinungsdatum: 

09.03.2018

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 509.536
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3548289495

Beschreibung von Bücher.de: 

Vom Autor von 110. Ein Bulle hört.

zu Sascha Simoneit ist am Ende. Der Ex-Söldner ist wegen Alkoholmissbrauchs aus dem Berliner Polizeidienst geflogen. Doch er bekommt eine zweite Chance. Simoneit macht im Hinterhof einer Eckkneipe in Moabit eine Detektei auf. Dort hat er sich als Streifenpolizist Respekt verschafft, und auch Kiezgröße Benno Teufer steht auf seiner Seite. Schneller als Simoneit denkt, braucht er dessen Hilfe. Die Mutter eines kleinen Mädchens steht vor der Tür, dem illegal eine Niere entfernt wurde. Simoneit sieht rot.

Der erste Fall für Sascha Simoneit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!