Cover von: Skrupellose Morde
Amazon Preis: 25,99 €
Bücher.de Preis: 25,99 €

Skrupellose Morde

Kriminalroman
Buch
Gebundene Ausgabe, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3990842390

ISBN-13: 

9783990842393

Auflage: 

1 (15.10.2018)

Preis: 

25,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3990842390

Beschreibung von Bücher.de: 

Ich müsste etwas Kriminelles tun, irgendeine kleine, nette Gaunerei, sagt Nina. Und schon hat sie die Idee geboren, zusammen mit ihrer besten Freundin auf Einbruchstour zu gehen. Damit will sie ihren reichen Vater ärgern. Doch die Sache läuft aus dem Ruder.

Als die beiden in die Villa der Wiener Bürgermeisterin einbrechen, treffen sie auf einen Mann, den sie nicht erwartet hatten. Er ist bewaffnet. Und er schießt. Aus dem dummen Spiel wird tödlicher Ernst. Von nun an müssen sich Chefinspektor Paul Parotti und sein Team die Frage stellen, ob mehr hinter der Sache steckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!