Cover von: Smaragdgrün
Amazon Preis: 9,95 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Smaragdgrün

Teuflische Pläne. Der fünfte Fall für Honoré Langustier. Preussenkrimi
Buch
Taschenbuch, 262 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3898090264

ISBN-13: 

9783898090261

Auflage: 

1 (01.02.2004)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.068.917
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3898090264

Beschreibung von Bücher.de: 

Honoré Langustiers fünfter Fall. August 1759: Noch hat Friedrich II. die Niederlage in der Schlacht von Kunersdorf nicht verdaut, als die Nachricht vom Tod des Herrn von Criewens im Feldlager eintrifft. Der Vorleser der Königin war Verbindungsmann zum wichtigsten preußischen Agenten in Schweden. Sollte er wirklich bei einem gewöhnlichen Raubüberfall umkommen sein? Das ist wieder ein Fall für den Hofkoch Honoré Langustier, der nach Berlin reisen muss, um im Zwielicht von militärischer Geheimhaltung und Gegenspionage als Sonderkommissar des Königs zu ermitteln. Seine kriegswichtigen Nachforschungen führen ihn dabei in eine Seeschlacht.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!