Cover von: So gar nicht dem Marco sein Ding
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

So gar nicht dem Marco sein Ding

Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3748586876

ISBN-13: 

9783748586876

Auflage: 

1 (02.09.2019)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.511.192
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3748586876

Beschreibung von Bücher.de: 

Marco Lehmann, der ganz normale, durchschnittliche, sympathische junge Mann, der dachte, er würde sein Lebtag lang für die Regionalzeitung arbeiten, findet seinen Traumjob: er darf für ein Detektivbüro recherchieren.

Als Investigator. Als Sachenherausfinder. Als InformationenausderNasezieher. Einfach als Dahinterkommer.

Eines Tages beobachtet er etwas, dass seine Welt auf den Kopf stellt und ihn auf eine wilde Reise durch halb Europa schickt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!