Cover von: Die Söhne Abrahams
Amazon Preis: 1,99 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Die Söhne Abrahams

Thriller
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596177111

ISBN-13: 

9783596177110

Auflage: 

1 (18.01.2010)

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.341.208
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596177111

Beschreibung von Bücher.de: 

In zehn Tagen soll ein Friedensvertrag zwischen Israel und Palästina unterzeichnet werden. Die Welt hält den Atem an: Wird es endlich gelingen, Frieden in der Region zu schaffen? Da wird der bekannte ultraorthodoxe Rabbi Isaac Apfulbaum entführt. Der Täter: Dr. al-Shaath, ein islamistischer Fundamentalist. Er will so eine Friedenslösung zwischen Israel und Palästina verhindern. Der Mossad beauftragt seinen Agenten Elihu, den Rabbi zu befreien. Doch unterdessen entdecken Geisel und Geiselnehmer immer mehr Gemeinsamkeiten, denn schließlich sind sie beide »Söhne Abrahams«. Doch Elihu plant schon einen Befreiungsschlag

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!