Cover von: Der Sog
Amazon Preis: 1,02 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Der Sog

Ein tödliches Ultimatum. Wirtschaftskrimi
Buch
Broschiert, 180 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

394282955X

ISBN-13: 

9783942829557

Auflage: 

1 (07.04.2014)

Preis: 

10,00 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 394282955X

Beschreibung von Bücher.de: 

Karl Bennewitz und seine Kollegen bereichern sich an den staatlichen Subventionen für Rationalisierungsprogramme, in der DDR »Neuererwesen« genannt.

Lange Zeit läuft alles gut. Doch dann lernt Bennewitz die junge Karin März kennen und will sich von seiner Frau trennen. Franziska denkt nicht daran, ihn aufzugeben - und mit ihm das angenehme Leben im Wohlstand. Sie stellt ihm ein Ultimatum: »Entweder du bleibst bei mir - oder ich lasse dich hochgehen.«

In Bennewitz reift ein verzweifelter Mordplan ....

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!