Cover von: Solo für Sopran
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Solo für Sopran

Der sechste Fall für Hauptkommissar Stahnke. Inselkrimi
Buch
Broschiert, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3939689637

ISBN-13: 

9783939689638

Auflage: 

1 (03.2011)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.139.890
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3939689637

Beschreibung Verlag: 

Aufwachen am Inselstrand - idyllisch? Eigentlich schon, auf Langeoog. Aber aufwachen mit Blut an den Händen, nicht wissen, wer man ist, woher man kommt und was man getan hat? Das sieht böse aus. Was tun? Suchen. Nach dem eigenen Namen, ein paar trockenen Sachen, nach etwas zu essen und nach dem Koffer - denn irgendwo muss doch ein Koffer sein, in einem Zimmer, das man ja gebucht haben muss.

Und während der eine sich selbst sucht, vermisst der Chorleiter seine junge Solistin, Ulfert Janssen Tant' Lütis Testament und Stahnke, tja - Hauptkommissar Stahnke sucht seine Badehose.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!