Cover von: Solomord
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 9,90 €

Solomord

Kriminalroman
Buch
Broschiert, 278 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899777581

ISBN-13: 

9783899777581

Auflage: 

3 (01.02.2008)

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 902.800
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899777581

Beschreibung von Bücher.de: 

Am helllichten Tage wird in Düsseldorf die zehnjährige Michelle entführt. Wenig später wird das Mädchen tot aus der Düssel geborgen.

Alles deutet darauf hin, dass der Mörder im Kinderpornomilieu zu finden ist, aber die dortigen Ermittlungen von Kommissar Hagen Brandt und seinem Kollegen Teichert verlaufen erfolglos. Bis ein weiteres Mädchen verschwindet und der Täter durch Zufall gefasst werden kann. Doch die Zeit arbeitet gegen Brandt und sein Team, denn der Entführer weigert sich zu kooperieren und keiner weiß, wo er das kleine Mädchen versteckt hält.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!